Rücksendungen

Rücksendung von Artikeln: (nur für Händler)

Alle Rücksendungen müssen bei uns angemeldet werden! Nicht angemeldete Rücksendungen werden nicht angenommen.

Bereits angebaute Artikel werden nicht gutgeschrieben.

Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Email mit den folgenden Informationen:

- Artikelnummer

- Rücksendegrund

- Belegnummer der Rechnung

- Bild oder Video vom Schaden sowie eine Beschreibung des Schadens

Anschließend setzen wir uns mit Ihnen in Verbingung und geben Ihnen Ihre Rücksendenummer. Diese muss groß und deutlich außen auf der Rücksendung angebracht werden. Ohne diese Nummer werden keine Pakete angenommen.

Bei Rücksendungen von falsch bestellten Artikeln erheben wir eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10,-€ pro Artikel. Sollten Artikel beschädigt, unvollständig oder nicht in der Originalverpackung eingesendet werden, erhöht sich die Wiedereinlagerungsgebühr oder wir behalten uns vor die Rückerstattung abzulehnen und senden Ihnen den Artikel wieder zurück.

Bitte verpacken Sie die Rücksendung gut. Sollte die Ware auf dem Transport zu uns beschädigt werden, können wir diese leider nicht mehr gutschreiben.

Sie sind kein Händler und möchten einen Artikel zurücksenden oder reklamieren? Dann wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie den Artikel erworben haben. Dieser kann für Sie alles weitere in die Wege leiten.

Vielen Dank!

Ihr GIVI-Team

Zuletzt angesehen